Einzel-Beratung

Komfortzone verlassen

Das Leben ist schön – nur manchmal ganz schön kompliziert.

Jeder von uns durchläuft im Laufe seines Lebens verschiedene Lebensabschnitte, die eine persönliche Krise hervorrufen können.

Persönliche, familiäre, berufliche Probleme können durch Veränderungen entstehen.

 

Somit entwickelt jeder Mensch eigene Strategien, mit seiner persönlichen Situation umzugehen. Manchmal gelingt es uns gut, und manchmal stossen wir an unsere Grenzen. In der systemischen Einzelsitzung schaue und höre ich genau hin, um bestehende Blockaden zu lösen und Widerstände konsequent aufzudecken.

 

Es geht um die Bereitschaft zum mutigen Hinschauen und die Anregung, die bequeme Komfortzone zu verlassen. Du wirst ermutigt, dich den anstehenden Herausforderungen bewusst zu stellen, um selbstbewusst neue Wege zu gehen.

 

Die Einzelberatung unterstützt, die eigene Beziehungsgeschichte zu erkennen und anzunehmen.